nederlands
solisa
image history
section history

Finanzielle Unterstützung und Gewinnung von neuen Spendern erfolgt über Mitglieder und Anhänger der Stiftung. rado replica sale

Neben finanzieller Unterstützung von anderen Stiftungen (PAN, Snickers de Bruijn, Tensen, Jurgens und Vicentrum) erhält die Stiftung Hilfe von kirchlichen Organisationen wie z. B. der Evangelisch-Lutherischen Diaconi, der Vrijzinnige Geloofsgemeenschap NPB, ebenso werden in verschiedenen Kirchen Kollekten für uns abgehalten. Diese Kontakte wurden von Anhängern der Stiftung vermittelt. breitling replica sale, rolex replica watches, rolex replica watches

Holländische und deutsche Ärzte sowie Krankenhäuser schenken Medikamente, Instrumente, Verbandmaterial und Rollstühle.

3 Monate lang war täglich in Radio und Fernsehen in Holland ein spot über die Stiftung zu hören/sehen. Wir wurden von der Diakonie der Evangelisch Lutherse Gemeente in Amsterdam zu einer Informations-veranstaltung eingeladen.

Finanzien
Die jährliche Bilanz der Stichting Mali wird erstellt von der Steuerkanzlei Drs. C. Rijntjes B.V., Wirtschaftsprüfer. Kopien der Bilanz können hier angefordert werden.

Spenden in 2003
171.221,-
Kontostand per 2002
30.481,-
201.702,-
Ausgaben für Projekte:
Medische Zentra, Gehälter u.d.
87.736,-
108.547,-