nederlands
solisa
image history
section history

Die Zusammenarbeit mit SOLISA soll den Erfolg unserer Hilfestellung für die Bevölkerung in Mali garantieren. Der Direktor der NGO beurteilt die Projektanfragen, steht in intensivem Kontakt mit STICHTING MALI und gemeinsam werden die Anfragen vor Ort begutachtet. SOLISA verwaltet das Budget, kontrolliert die Durchführung der Arbeiten vor Ort ?Bau von Schulen, Krankenstationen - , stellt das Personal ein und kümmert sich weiterhin um die Projekte. rolex replica sale, fake rolex watches, chanel replica

Während 3 bis 4 Reisen pro Jahr werden zusammen mit SOLISA alle Regionen besucht, um Probleme zu lösen, die bereits bei Kontrollbesuchen der Assistenten von SOLISA festgestellt wurden.

An diesen Reisen nehmen - stets auf eigene Kosten - Mitglieder der Stiftung, Berater und engagierte Spender teil. So entsteht ein Diskussionsforum für die Lösung anstehender Probleme. Das Engagement der Spender nimmt zu.

Jedes Jahr im Frühjahr und/oder Herbst sind zwei Mitglieder der Stiftung während eines Monats in unseren Regionen tätig, um die Zusammenarbeit mit den Komitees vor Ort zu fördern und bei der Emanzipation der Frauen Hilfestellung zu leisten.

bevel scroll
scroll up